Liebe Besucher,

Liebe Kinder und Freunde des Ortsvereins der SPD!
Wir bedauern sehr, dass aufgrund des tragischen Ereignisses das traditionelle Kinderfest entfallen muss.
Aber wir sind uns euer und Ihrer aller Verständnis sicher, dass wir in dieser Situation nicht mit Freude, Spaß und Heiterkeit aufwarten können.
Vielmehr ergeht unser Mitgefühl an eine Familie, die nicht nur unserem Verein immer eine Unterstützung entgegen gebracht hat.
Unser Mitgefühl gebührt den Angehörigen und wir bedanken uns bei all denen, die mit den zahlreichen Vorbereitungen für unser Kinderfest beschäftigt waren.

Silvia Szydlik, im Namen des Ortsvereins der SPD Neustadt am Kulm/Vorbach

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

Silvia Szydlik, 1. Vorsitzende

    Sie sind der    Besucher unserer Homepage!                        

Unsere Mandatsträger: